Die Magento-Entwickler überraschen mit einer neuen Open Source eCommerce Plattform.

Unternehmenskonten

Verwalten Sie komplexe, hierarchische Unternehmenskontenstrukturen über die Admin-Konsole des Verkäufers. Käufer können ebenfalls ihre eigene Firmenstruktur konfigurieren, autorisierte Benutzer hinzufügen und Einkaufsregeln erstellen, unabhängig davon, ob Ihre Kontostruktur mehrere Unternehmen, Teams, Abteilungen, Büros oder Filialen umfasst.

Zugriffssteuerung, Rollen und Berechtigungen

Für den richtigen Benutzer ist der richtige Zugang zu den richtigen Informationen entscheidend. Sowohl Verkäufer als auch autorisierte Käufer können Zugriffsstufen für Informationen, wie spezifische Preislisten und Produktkataloge für Benutzergruppen oder einzelne Benutzer verwalten.

Mehrere Organisationen, Websites & Shops

Viele Unternehmen verwalten multinationale Marken, die in verschiedenen Ländern, Währungen und steuerliche Regelungen beinhalten. OroCommerce Enterprise Edition kommt mit flexiblen und robusten Multi-Website-Management-Fähigkeiten, die es Organisationen ermöglicht, mehrere Unternehmen über zentrale Admin-Konsolen administrativ Out-of-the-Box zu verwalten.

Inhaltsverwaltungssystem

Native CMS-Funktionen ermöglichen es Markern und Warenmanagern robuste digitale Medien-fähige Kataloge und umfangreiche Produktinformationsseiten zu verwalten, die Käufern die Informationen zur Verfügung stellen, die für Sie kaufentscheident sind. Darüber hinaus ist das OroCommerce-Theme mit einem intuitiven, benutzerfreundlichen Front-End entwickelt, das Käufern ermöglicht, die wichtigsten Informationen und Produkte leicht zu finden.

Personalisierte Katalogverwaltung

Die vielseitigen Katalogverwaltungsfunktionen ermöglichen es B2B-Anbietern, Produktkataloge an bestimmte Unternehmen, Abteilungen, Geschäftseinheiten und sogar einzelne Käufer oder Kunden anzupassen. Jede Gruppe hat Zugriff auf ihren eigenen Katalog, in dem Einkaufsmanager ihre Inhalte ansehen und Produkte kaufen können.

Mehrere & Kundenspezifische Preislisten

Erstellen und verwalten mehrerer individueller Preislisten für jeden Kunden, jede Firma oder jede Geschäftseinheit auf der Grundlage der ausgehandelten Verträge. Jede Preisliste kann eine unbegrenzte Anzahl von Preispunkten, verschiedene Ebenen und verschiedene Währungen enthalten.

Mehrere Einkaufslisten

B2B  Einkäufer, die an mehreren Projekten arbeiten, wie z. B. Messeaufsteller, gedruckte Materialien oder Produkte / Geräte für verschiedene Geschäftseinheiten, können mehrere Einkaufslisten in OroCommerce verwalten und speichern. Dies ermöglicht es Käufern, Einkaufslisten für zukünftige Verwendung zu speichern.

Streamline Käufer-Verkäufer-Interaktion

OroCommerce verbessert Käufer-Verkäufer-Interaktionen durch die Erstellung von Formularen, Bestellungen, RFQs und vieles mehr. Die Verkäufer sind dann in der Lage, einfach auf Bestellungen zu antworten und Anfragen auf derselben Plattform anzugeben, wodurch ein effizienter Verhandlungsprozess zwischen dem Käufer und dem Verkäufer ermöglicht wird.

Segmentierung & benutzerdefinierte Berichte

Die robuste Dashboard-und Reporting-Engine zusammen mit erweiterten Segmentierung-Fähigkeiten ermöglichen den Verkäufern die Einsicht in ihre Daten. Nutzen Sie die Segmentierungs- und Reporting-Engine von OroCommerce, um wichtige Geschäfts-KPIs zu verfolgen, die Einkaufsmuster des Kunden zu verstehen und zeitnahe, zielgerichtete Marketingkampagnen zu senden.

Flexible Arbeitsablauf-Engine

Erstellen Sie eine unbegrenzte Anzahl an benutzerdefinierten eCommerce-Workflows, um sowohl Käufer- als auch Verkäufer-bezogene Prozesse zu unterstützen. Die flexible Workflow-Engine ermöglicht es Verkäufern, Workflows wie die Kasse-Erfahrung oder Auftragsvorlage anzupassen. Automatische Warnungen können auch aktiviert werden, wenn Aufträge einen bestimmten Wert erreichen, aber noch nicht gekauft wurden.

zur OrosCommerce Shopsystem B2B website

Direkt zur OrosCommerce Demo